TSV 1947 Kesternich e.V. | info@tsv-kesternich.de

TSV 1947 Kesternich e. V.

Ehrung zum DFB-Ehrenamtspreis


Feierlich ging es am Freitag, 16.8.2019 in unseren Räumlichkeiten des DGH’s zu.

Der Fussballkreis Aachen hatte zur Ehrung unserer beiden Sportkameraden Ralf Stollenwerk und Dieter Henn geladen.
Diese wurden im vergangenen November mit dem DFB-Ehrenamtspreis ausgezeichnet und anschl. in den Club 100 des DFB berufen.

Zahlreiche ehrenamtliche Helfer waren der Einladung gefolgt, denn ohne die wäre dieses Projekt nicht möglich.
Durch das Programm führte Bernd Mommertz, Vorsitzender des Fussballkreis Aachen, begleitet wurde er von den Vertretern des Fussballkreis Aachen, der StädteRegion Aachen und der Gemeinde Simmerath.

Der Fussballkreis Aachen bedankte sich ebenfalls mit einem Präsent bei Rolf Schneider, Volker Stollenwerk und Christian Hürtgen, die zusammen mit Ralf Stollenwerk und Dieter Henn in zahlreichen, ehrenamtlichen Stunden die Planung und Realisierung unserer neuen Sportstätte und DGH voran getrieben haben.

vl. Rolf Schneider, Bernd Mommertz, Christian Hürtgen, Volker STollenwerk, Ralf Stollenwerk, Tim Claaßen und Dieter Henn
vl. Rolf Schneider, Bernd Mommertz, Christian Hürtgen, Volker Stollenwerk, Ralf Stollenwerk, Tim Claaßen und Dieter Henn