TSV 1947 Kesternich e.V. | info@tsv-kesternich.de

Fitnesskurse

Unsere Fitnesskurse sind alle in Kooperation mit dem SV Roland Rollesbroich. Alle Kurse stehen den Mitgliedern des TSV Kesternich und dem SV Roland Rollesbroich zur Verfügung.
Nähere Informationen und Anmeldung unter
info@tsv-kesternich.de oder direkt bei der Kursleiterin Iris Brunell 0157-38310691

Hier die Kurse im Überblick ab 17.04.2023

Montag:
18:15 Uhr: Bodyworkout
Kursleiterin: Michelle, Wo: Sekundarschule Simmerath

Dienstag:
19:00 Uhr: Yoga 50+
19:00 Uhr: ZUMBA
20:05 Uhr: YogaFitness

Mittwoch:
17:00 Uhr: Sitzgymnastik
18:00 Uhr: Gesund und Fit
19:00 Uhr: Zumba

Kursleiterin: Iris, Wo: Sporthalle TSV Kesternich

Donnerstag:
17:05 Uhr: Gesund und Fit

Freitag:
17:30 Uhr: ZUMBA Gold
18:15 Uhr: ZUMBA
19:15 Uhr: Stretching (ca. 30 min)

Samstag:
17:45 Uhr: Strong
18:45 Uhr: CircleMobility

Kursbeschreibungen:

ZUMBA: Für jeden der Spaß an Tanz und Fitness hat. Auch Anfänger dürfen sich in diese Kurse trauen. Salsa , Merengue, Pop und vieles mehr

ZUMBA Gold: Dieser Kurs ist für aktive, ältere Teilnehmer oder diejenigen denen die reguläre Zumbastunde durch Sprünge und Dehnnungen zu schwiegrig und anstregend ist.

Gesund und Fit: ist für ältere und jüngere Sportler geeignet. Große und kleine Bälle, Hanteln, Brasils…. und viele andere Kleingeräte kommen in diesem Kurs mit zum Einsatz. Leichtes Kräftigen der gesamten Muskulatur, Dehnen, Konditions- und Koordinationsübungen all das erwartet Euch (Matte nicht vergessen).

Bodyworkout: ist ein intensives Ganzkörperworkout mit gezielten Übungen zur Förderung, Straffung und Kräftigung des Körpers (Matte nicht vergessen).

STRONG (Hoch Intensives Tempo-Training): Trainiert werden Leistung , Kraft, Geschwindigkeit, Ausdauer und Beweglichkeit deiner Muskeln und deines Herz -Kreislaufsystems (Matte nicht vergessen, wer hat Fitnesshandschuhe).