YOGA

Yoga ist eine sehr effektive Form der körperlichen und geistigen Bewegung, die viele Vorteile für die Gesundheit bietet. Einige dieser Vorteile sind:

1. Verbesserte Flexibilität und Kraft: Yoga-Übungen sind darauf ausgelegt, die Muskeln zu dehnen und zu stärken.
  2. Stressabbau: Yoga-Übungen sind auch darauf ausgerichtet, den Geist zu beruhigen und Stress abzubauen. Durch Atemübungen und Meditation könnt Ihr Euer Stresslevel senken und ein Gefühl der Entspannung erreichen.

Alle Kurse finden in unserem neuen, stilvollen Studio-Raum beim TSV Kesternich, Vereinsweg 12, Kesternich statt.
Voraussetzung: Mitgliedschaft im TSV 1947 Kesternich e.V., zusätzlich fällt eine geringe Trainerpauschale an.
Yogamatte und warme Socken bitte mitbringen, Einsteiger sind immer herzlich willkommen.

KURSPLAN:

Hatha-Yoga by Jessica
Kräftigende und dehnende Bewegungen in Verbindung mit bewusster Atmung.
Schwierigkeitsgrad: mittel

KURS I: Dienstag 18.30 – 19.30 Uhr
Kurs II: Dienstag 19.40 – 20.40 Uhr

Anmeldung unbedingt erforderlich! Auskunft erteilt gerne unsere Trainerin Jessica Kell
Tel. 0177-7964982 oder E-Mail: pilates@tsv-kesternich.de

Back in Balance by Jessica
Ganzheitliches Rückentraining mit Yoga und Pilates Elementen.
Schwierigkeitsgrad: leicht/mittel

Mittwoch 9.00 – 10.00 Uhr

Tel. 0177-7964982 oder E-Mail: pilates@tsv-kesternich.de

Yin-Yoga by Iris
Durch langes Dehnen wirkt Yin-Yoga besonders effektiv auf Fasziengewebe, Gelenke und Bänder und schenkt tiefe Entspannung.
Schwierigkeitsgrad: leicht

Donnerstag 19.00 – 20.15 Uhr

Anmeldung unbedingt erforderlich! Auskunft erteilt gerne unsere Trainerin Iris Brunell
Tel. 01573-8310691 oder E-Mail: i.brunell@gmx.net