Aufstieg unserer Volleyball Hobby Mixed Mannschaft in die Staffel 3 der Euregio Volley Liga

Unsere Volleyball Hobby Mixed Mannschaft hat sich mit einer beeindruckenden Leistung in der Saison 2022/2023 gegen die starke Konkurrenz durchgesetzt und den ersten Platz erkämpft.
Somit kann nach 11 Siegen und nur einer Niederlage in der Staffel 4 der Euregio Volley Liga der Aufstieg in die Staffel 3 gefeiert werden. Unsere einzige Niederlage erlitten wir gegen den Tabellenzweiten, der uns in einem äußerst spannenden Spiel alles abverlangte.
Unsere Mannschaft besteht aus engagierten Frauen und Männern, die mit großer Leidenschaft für den Volleyballsport antreten.
In der gesamten Saison haben wir insgesamt 37 Sätze gespielt, von denen wir nur 4 verloren haben. Diese beeindruckende Bilanz spiegelt unsere starke Teamarbeit und unseren Einsatz auf dem Spielfeld wider. Es war ein hart umkämpfter Wettbewerb, da die Staffel insgesamt aus 7 Mannschaften besteht. Doch mit unserer Leistung und unserem Teamgeist haben wir uns an die Spitze gekämpft und den verdienten
Aufstieg erreicht.
Herzlichen Glückwunsch an die Mannschaft für diesen großartigen Erfolg!
Wir sind stolz auf euch und wünschen euch für die kommende Saison viel Erfolg und Spaß beim Volleyballspielen.
Der Vorstand des TSV Kesternich