Beitragseinzug 2022/2023

Der Beitragseinzug für das Beitragsjahr Juli 2022 bis Juni 2023 steht in den nächsten Tagen an. Bitte beachtet, daß sich die Mitgliedsbeiträge – wie in der letzten Mitgliederversammlung beschlossen – leicht erhöht haben. Die genauen Beiträge könnt Ihr der Beitragsordnung entnehmen.

Für die Mitglieder, die im Zeitraum Juli 2021 bis Juni 2022 in den Verein eingetreten sind, wird zunächst nur der anteilige Beitrag für das Beitragsjahr 2021/2022 abgebucht. Der Beitrag für das Beitragsjahr 2022/2023 wird dann ca. November abgebucht.

Eine Bitte noch: Solltet Ihr Fragen zum eingezogenen Beitrag haben, oder einen Fehler bemerken, auf keinen Fall der Buchung widersprechen, sondern eine mail an kasse@tsv-kesternich.de schreiben, ich werde mich umgehend melden und eine Lösung finden. Ein Widerspruch Eurerseits führt dazu, daß der Verein mit ärgerlichen 5,00 Gebühren belastet wird.

Vielen Dank für Euren Beitrag, mit dem wir unser Sportangebot erst möglich machen können!